Monthly Archives: Mai 2021

  1. May 06, 2021

    Die ideale Wasserfahrzeugversicherung

    Als Bootshalter stehst du bei einem Schadenfall zu Wasser oder zu Land in der Verantwortung. Du entscheidest selbst, was du für deine Sicherheit an Deck brauchst! Unser neuer Partner AXA hat dein persönliches Versicherungspaket.

    Weiterlesen
  2. May 04, 2021

    Der Motorbootprofi und sein Weg zum Küstenschein

    Adrian Keller, 58jährig, Inhaber der Bootsfahrschule A.& A.Keller in Schneisingen bildet seit vielen Jahren zukünftige Kapitäne aus. Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht: «Alles rund um den Wassersport begeistert mich und das Vermitteln von Wissen an meine Kunden finde ich grossartig.» Seine spannenden Erfahrungen über das Erlangen des Küstenscheins hat Adrian Keller in einem kurzen Erfahrungsbericht zusammengefasst.

    Weiterlesen