Bootsfahrschule Tropical Sunset Nautic

Bootsfahrschule Tropical Sunset Nautic

Webseite

Bist du bereit für die Bootsprüfung?

Starte jetzt mit der Theorie!

Bei der Motorboot- und Segelschule Tropical Sunset wirst du professionell geschult und optimal auf die Motorbootprüfung und Segelprüfung vorbereitet. Die Bootsfahrschule bildet dich schnell und effizient zum Bootsführer aus, sodass du selbstständig als Skipper auf Entdeckungstour gehen kannst. Bei Inhaber und Bootsfahrlehrer Fraçois Kunz wird das Bestehen der Bootsprüfung ein Kinderspiel, mit seiner 30-jährigen Erfahrung weiss er genau worauf es ankommt!  

Der Standort ist der Barkenhafen in Nidau bei Biel. Direkt beim Hafen gibt es einen Parkplatz. Geschult wird auf einem gutmütigen Motorschlauchboot, damit die Manöver perfekt gelernt werden.

Du möchtest den SBF See absolvieren? Du strebst den Hochseeschein oder die Funkprüfung an? Auch hierfür bist du bei Tropical Sunset am Bielersee an der richtigen Adresse. Egal, ob Motorboot, Segelschiff, Küstenschein, Hochsee oder Seefunk - du wirst professionell geschult.

"Ich freue mich, dir mein Wissen weiterzugeben und mit dir den Weg zur erfolgreichen Prüfung zu gehen!", so François Kunz.

Bist du bereit für die Bootsprüfung?

Starte jetzt mit der Theorie!