Expeditionsboot Valiente

Hei! Mein Name ist Valiente

Ich bin ein 70-Fuß-Stahlboot, das für schwierige arktische Bedingungen ausgelegt ist und biete hoher Komfort und Standard. Ich bin hauptsächlich in der Region von Bergen im Süden, bis zur Eiskante und Spitzbergen im Norden, sowie nach Grönland im Westen, tätig. Seit meinem ersten Betriebsjahr war ich vor allem in Spitzbergen, Jan Mayen, Grönland, Island und auf den Färöern unterwegs. Ich freue mich darauf, dir die nordische Welt zu zeigen!

valiente_08

valiente_01

Meine Technische Spezifikationen

Baujahr: 2010

Länge: 21 m.

Breite: 5,85 m.

Tiefgang: 1,80 / 3,80 m.

Höhe, Luftzug: 26,4 m.

Verdrängung: 63 000 kg (voll beladen)

Kraftstoffkapazität: 3500 l.

Wasserkapazität: 2200 l.

Hauptsegel: 66 m2

Genua: 100 m2

Fock: 55 m2

Kabinen: 6

Liegeplätze: 16

WC / Dusche: 5/5

Motor / PS: Perkins M185C -YD50756

Hauptgenerator: Perkins 4100, 19 kW

Notstromaggregat: Fährmann, 4 kW

valiente_04

valiente_02

Mein gemütlicher Innenraum und die Kabinen

valiente_05

valiente_09

valiente_07


Hast du eine Frage zum Törn? Bitte kontaktiere mich, ich helfe dir gerne weiter:
niels.frederiksen@boatdriver.ch+41 33 508 76 91


Interessiert? Kontaktiere uns