Du hast in den letzten 6 Jahren bereits eine Lernsoftware bei uns gekauft und möchtest lieber über die Online-Plattform lernen? Dann bekommst du, als Dank für deine BoatDriver-Treue, kostenlosen Zugriff auf die neue E-Learning-Plattform. Registriere dich noch bis Ende Februar 2021 und profitiere von der bequemen Geräteunabhängigkeit.

Der neue Onlinekurs läuft auf deinem Handy, auf dem Tablet und selbstverständlich auch auf deinem PC - Windows oder Mac. Der Zugriff auf sämtliche Theorie-Inhalte ist zeitlich unbeschränkt und du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt das gewünschte Kapitel wieder nachschlagen, wenn du etwas vergessen haben solltest.

Nur die Theoriefragen und Aufgaben haben die gleiche Laufzeit wie dies schon bei den installierten Software-Versionen der Fall war (ab der Erstaktivierung 1 Jahr). 


Probiere jetzt den neuen Online-Kurs aus

In drei Schritten deinen Zugang einrichten:

1. Öffne im Browser www.boatdriver.ch/e-learning 

2. Wähle deinen Kurs

3. Drücke den Button "Zugangscode eingeben" und los geht’s.

Die bereits vorhandene Seriennummer findest du auf deinem bereits erworbenen Produkt, beim Download findest du die Seriennummer im Bestätigungs-E-Mail und falls du die CD-ROM gekauft hattest, findest du sie in der CD-Box. 

Viel Spass beim Lernen!

 


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Melde dich bei mir! 

Niels Frederiksen

Niels Frederiksen
Geschäftsführer 

niels.frederiksen@boatdriver.ch
+41 33 508 76 91